Wer ich bin

Freitag, 1. August 2014

Alles neu macht der M… ähh, August!

Ich hatte es auf Facebook bereits groß angekündigt. Wir starten neu!
In den vergangenen Wochen ist viel passiert. Und ich fühlte mich immer mehr, als ob ich mich mit dem Blog im Kreis drehte. Irgendwas musste passieren, irgendwas musste sich ändern.

Also setzte ich mich zum ersten Mal so richtig damit auseinander, wie ich das Design meines Blogs eine persönliche Note geben konnte. Und es hat geklappt! Auf den Header bin ich besonders stolz und bedanke mich dabei vor allem auch bei LINIS für die wunderbare Zeichnung von mir.

Doch nun muss ich dem Äußeren das “Innere” anpassen. Wow, klingt das dramatisch, oder?
Ist es aber gar nicht – oder doch? Nun, die alten Posts müssen weichen und Platz für Neues machen. Aber ich denke, dass werden wir alle verkraften Zwinkerndes Smiley

Bleibt nur noch eines zu sagen:


Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich bin Rose, mein Blog hat keinen typischen Familien-Kinder-Namen und dennoch geht es um Familie, um Kinder, aber auch um Menschen und Hunde. Ich wünsche Euch viel Spass und freue mich über viele Leser!

Mama Juli 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen