melde mich heute nur kurz ;-) Der Tag war lang genug und es ist langsam Zeit ins Bettchen zu verschwinden.
Mein Sohn - ein Wunder! - liegt schon freiwillig im Bett und wartet. Tja, so ein Urlaub ist eben auch sehr anstrengend.
Aber auch für die Mama war das Wochenende anstrengend. Manchmal kann es schon sehr nervenaufreibend sein, sich Beschäftigung suchen zu müssen *lach*
Merkwürdigerweise war das Wochenende auf diese Art teurer als mit Kind. Man hat einfach zuviel Zeit und Ruhe durch die Geschäfte zu flanieren.
Nachdem mich abends dann noch die Lust nach Sushi packte, riss ich mich aber am Riemen. Momentan wäre eh nur frittiertes und vegetarisches Sushi möglich. Außerdem war ich mit einer Freundin und meiner Mutter nachmittags noch im Restaurant und dann abends noch mal Essen bestellen? Also schaute ich, was der Vorratsschrank denn so hergeben könnte und kreeirte aus wenigen Zutaten noch eine Kartoffelsuppe. Das Rezept dazu schreibe ich euch morgen mal auf. Ich finde sie suuuper lecker, sie war schnell gemacht und ist mal ein wenig anders, weil: Mit Lachs und Dill. So war die Lust auf Fisch also auch ein wenig gebändigt ;-)
Ansonsten war das Wochenende aber auch ein wenig beängstigend. Mitten in der Nacht wurde ich von einem lauten Knall geweckt. Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte man denken können, man lebt in NY im Brennpunkt und muss sogar in seiner eigenen Wohnung um sein Leben bangen. Aber dem ist ja nicht so. Die Herkunft des Knalls konnte ich nicht ausmachen, war mir aber ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Gruselig genug war es, da muss ich dem nicht noch auf den Grund gehen - grins.
Mein Bauch war die ganze Zeit über auch ziemlich hart und teilweise konnte ich mich gar nicht bewegen, weil mein Schambein schmerzte :-( Aber bei dem Bauch auch kein Wunder, oder?
Ich wünsche euch allen eine erholsame Nacht und einen schönen Wochenanfang!
Liebe Grüße
Eure Rose mit dem Riesen-Bauch ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen