Einfach süß gibt es oft nicht.
Einfach cool ist manchmal zu cool.
Mein Lieblings-Laden bezüglich Kinderkleidung ist da wirklich H&M. Die haben süße und coole Jungsklamotten. Selten werde ich in anderen Läden so fündig wie bei H&M. Das ist ein Fluch und ein Segen zugleich, denn selbst, wenn die Kinder gerade nichts anzuziehen brauchen, findet man etwas, dass es dann doch in den Einkaufskorb schafft.
Wenn man dann noch einen 20%-Gutschein in der Tasche hat, hält einen fast nichts mehr auf ...
Nachdem mein Sohn dieses Wochenende zum ersten Mal alleine in den Urlaub fährt (also alleine im Sinne von "ohne Mama"), hat er heute morgen entrüstet festgestellt, dass er nichts mehr anzuziehen hat.
Und ich musste ihm sogar Recht geben. Die Massen an T-Shirts sortiere ich so langsam aus, weil: Passt nicht mehr. Die langen Hosen wurden in den letzten Wochen nicht viel gebraucht und als wir sie heute Morgen anprobierten, stellten wir fest: Passt auch nicht mehr.
Das Kuriose am Mama-Sein ist ja, dass man sich auf seine freien Tage ohne Kind freuen sollte. Ich tue das auch. Aber meistens weiß ich nichts mehr mit dieser freien Zeit anzufangen. Kann man sowas verlernen?
Wenigstens den 1. kinderfreien Abend diesen Wochenendes wusste ich dank der morgendlichen Diskussion sinnvoll zu beginnen: SHOPPING. Und wo? Natürlich H&M.
Und hier ist die Ausbeute für meine Jungs :D


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen